Kundenstimmen

caret-down caret-up caret-left caret-right
G. Ernst und M. Giersch, Leer

Als neue Eigenheimbesitzer, die ihr fast 100 Jahre altes Haus energetisch renovieren wollten, war Energie & Co. eine echt große Hilfe. Sie haben alle Angebote der Handwerker geprüft, den Förderantrag bei der KfW erstellt und die Baubegleitung erledigt. Auch bei Nachfragen von Seiten der KfW haben sie uns mit dem richtigen Material versorgt. Das Resultat war eine satte Rückzahlung der Energieversorger nach dem ersten Jahr im energie-optimierten Haus. Danke dafür!

M. Langer und S. Keller, Leer

Die Heizungsanlage in unserem Haus aus den 50ern musste erneuert werden. Dabei stand uns Energie &Co sehr hilfreich zur Seite. Von der Sichtung der Unterlagen der Handwerker über die Beratung, bis zu der Hilfestellung bei der Beantragung von Fördergeldern haben wir uns gut aufgehoben gefühlt.

Scroll Up